Eine besondere Glücksfee

3 x 21 = 47: Das war das Motto zum Weltdownsyndromtag 2015 unter dem meine Coaching-Losaktion stand.
Ich bekam eine ganze Anzahl an Einsendungen. Jede Einsenderin bekam von mir eine persönliche Losnummer zugeschickt.  Heute hat Finja die glücklichen Gewinner gezogen.

Damit ihr fast live dabei sein könnt, habe ich die Ziehung selbstverständlich für Euch aufgezeichnet. Hier der Film, der gern verlinkt aber nicht anderweitig übernommen werden darf.

Ich freue mich über die zahlreichen Interessentinnen! Leider können nicht alle gewinnen. Damit jedoch keine der Teilnehmerinnen ganz leer ausgeht, habe ich mir folgendes überlegt: Alle die nicht gewonnen haben, aber dennoch ein Coaching bei mir möchten, können bis zum 21.3.2016 einmal ein Coaching zum halben Preis bei mir buchen. So kann ich auch diejenigen unterstützen, die diesmal kein Glück hatten.

Video als MP4: